Willkommen auf Trip-Pic.

Ich freue mich, dass ihr meinem Blog besucht. Mein Name ist Patricia und ich bin die Autorin von Trip-Pic.

Zusammen mit meiner Familie wohne ich in der nähe von Frankfurt. Langeweile mag ich nicht so gerne. Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich viel unterwegs. Am liebsten entdecke ich die Welt auf Ausflügen oder Reisen mit Mann, Kind und Hund. Bevorzugt sind es Reisen in die großen Metropolen Europas, Asien und Amerika die uns interessieren. Die dabei entstandenen unzähligen Bilder, haben mich daher auch für den Blognamen inspiriert.

Ich bin keine Profi-Fotografin, sondern habe einfach nur Spaß daran schöne Bilder zu schießen und die vielen Eindrücke und Erinnerungen mit euch zu teilen.

Bei diesem Blog handelt es sich hauptsächlich um einem Fotoblog. Hier findet ihr Bilder aus Großstädten, aber auch tolle Landschafts-, Natur- und Tieraufnahmen.

Gerne dürft ihr mir ein Feedback in den Kommentaren hinterlassen oder bei anderen Fragen oder Wünschen über das Kontaktformular schreiben.

Nun aber viel Spaß beim stöbern und anschauen.

Patricia